Hallo Mike,
danke für die Rückgabebestätigung. Wir sind sehr sorgsam mit dem Boot umgegangen. Dank der guten Einweisung wussten wir ja genauestens über die örtlichen Gegebenheiten Bescheid. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, kommen wir gerne nochmal auf eine Bootsmiete zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Traugott Kämpgen







