Hallo Mike,
nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Das Boot hat uns Spass gemacht nur das Wetter hätte besser sein können.
Wir haben auf jeden Fall vor uns nächstes Jahr wieder bei Euch zu melden wenn uns nicht der Dollar ein Strich durch die Rechnung macht.
Nochmals, Danke!!
Sabine und Uwe







