Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Eliane Zürrer Eliane Zürrer schrieb am 2. März 2015 um 14:36
Hallo Mike Das Bootfahren hat uns sehr gefallen. Wir waren überrascht, dass wir soviele Delphine sahen! Nur den Kindern hat es etwas zu fest geschaukelt auf dem Golf draussen. Da wäre das nächste Mal ein grösseres Boot wahrscheinlich besser. Wir sind nächsten Winter sehr wahrscheinlich wieder in Cape Coral. Aber da wir diesen Frühsommer unser 3. Kind erwarten, wird es wohl etwas schwierig mit Bootfahren. (gäbe es überhaupt babyschwimmwesten? oder dürfte es ohne Weste im Maxicosi mitfahren?) Es sei denn wir haben wieder Gäste und können uns mit den Kindern abwechseln. Wahrscheinlich werden wir das nächste Jahr eher spontan ein Boot buchen, auch abhängig vom Wetter. (oder sind deine Boote immer komplett ausgebucht anfang januar?) lieber Gruss Eliane Zürrer
Bitte warten …