Hallo Mike,
Möchte mich nochmals bei Euch bedanken, alles hat bestens geklappt! Die “Ausbildung und das erklären der Karte” von Dir war ausgezeichnet, wir konnten uns bestens zurechtfinden auf dem Wasser. Auch die Übergabe + Erklärung des Boot von Florian, war Vorbildlich. Zustand des Boots war auch 1A.
Nochmals besten Dank für Euren super Service, und die schönen Tage die wir dadurch verbracht haben.
Wir werden uns beim nächsten Aufenthalt sicherlich wieder an Dich wenden.
Wünsche Dir eine gute Zeit und gute Nerven mit den US-Behörden!!
Gruss aus der Karibik
Christian + Annabelle Meier







