Hallo Mike, danke für deine Unterstützung beim Bootkauf und das problemlose erklären der Sachlage! Wir hoffen, dass alles so verläuft wie wir uns das vorstellen und das alles mit der Vermietung passt!? Wir bleiben in Verbindung! Und allen anderen, kann ich nur sagen \" geht zu Mike, wenn ihr ein Boot braucht, oder über Boote eine Info!\" GLG Peter & Bernadett







