Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel Wyssmann Daniel Wyssmann schrieb am 2. März 2015 um 14:30
Lieber Mike Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Hoffentlich bist Du gut wieder aus Deutschland zurück gekehrt und der Aufenthalt war nicht zu unangenehm. Wir danken Dir und Florian für die problemlose Abwicklung. Für uns war das andere Boot auch OK. Gerne würden wir einmal ein Pontonboot ausprobieren. Vielleicht beim nächsten Mal. Was ich nicht so gut finde, ist die Abwicklung mit der Kaution. Anstatt zwei Mal Geld hin und her zu schieben, könnte das allenfalls auch anders gelöst werden (Depot mit Kreditkarte hinterlegen). Sehr gut fanden wir die Ausrüstung des Bootes mit einem tollen GPS. Mit herzlichen Grüssen aus der kalten und grauen Schweiz Daniel
Bitte warten …