Hallo Mike,
nochmals vielen Dank für die wunderschönen Tage mit dem Boot. Mit der sehr netten Einweisung konnten selbst wir als Boots-Greenhorns uns schnell zurecht finden. An die Begegnung mit Delphinen oder dem Endecken von einsamen Stränden werden wir uns noch oft erinnern. Ich kann jedem nur empfehlen sich solche Erlebnisse nicht entgehen zu lassen.
Die Abwicklung war seriös und problemlos.
Nochmals vielen Dank, wir kommen sicher wieder.
Conny + Herbert







