Hallo Mike,
wir sind nun (leider) 🙂 wieder zu Hause...
Wir möchten uns auch noch mal für die wirklich reibungslose und unproblematische Bootsanmietung bedanken.
Das Boot ist in einem prima Zustand an uns vermietet worden.
Wir hatten einen wirklich schönen Tag damit!
Also vielen Dank noch mal!
Alles Gute und bis zum (ganz bestimmt) nächsten mal!
Viele Grüße aus Dresden
Jöran und Frank
Mit besten Grüßen
J. Heller







