Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Erwin Buechele Erwin Buechele schrieb am 1. März 2015 um 23:27
Hallo Mike, vielen Dank für deine Mail. Sind seit Sonntag wieder zu Hause. Die Woche in Florida war wunderschön und wir haben unseren Urlaub sehr genossen! Natürlich und vor allem!!! die schönen Stunden auf eurem Boot! Hatten unglaublich schöne Momente, am meisten hat uns der Ausflug auf die Westseite von Sanibel Island gefallen, da wir dort unheimlich viele Delphine gesehen haben! Euch ebenfalls ein Danke, fanden euren Service mit Bringen und Holen des Bootes auch sehr entspannt! Mit dem Boot waren wir auch sehr zufrieden, die Grösse war auch in Ordnung, es war also nicht schlimm, dass es mit dem anderen Boot nicht geklappt hat, als einziges anzumerken war, dass wir bei der Betankung Probleme hatten, weil der Tankrüssel nicht gepasst hat und wir ewig gebraucht haben bis wir den Tank voll hatten. Ich weiss nicht ob wir was falsch gemacht haben…? Aber wir haben alles probiert und der Tankwart meinte auch, dass wir alles richtig gemacht haben. Aber das war wie gesagt das einzige, ansonsten war alles super. Bestimmt werden wir bei Euch noch öfters Boote mieten, denn uns hat es soooooo gut gefallen, dass wir beschlossen haben in Cape Coral ein Ferienhaus zu haben, und glücklicherweise hat Nadja ein passendes superschönes Lot für uns gefunden Also wir sehen uns… Herzliche Grüsse (leider nicht sonnig…) Kristina und Erwin Buechele
Bitte warten …