Hi Mike,
wir wollten uns nochmal riesig bei Euch bedanken für die schönen 3 Tage mit dem Boot. Zu beanstanden haben wir gar nichts...alles lief super! Es fiel uns sehr schwer Abschied zu nehmen, da es uns in Florida sehr gut gefallen hat.
P.S. So allmählich haben wir unseren Jetlag überstanden, daher schreibe ich euch jetzt erst. Die Bilder sende ich euch in den nächsten Tagen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Norman Woelke







