Hallo Mike,
das Bootfahren war ein tolles Erlebnis für uns, durch die hervoragende Einweisung hatten wir keine \"Anfängerprobleme\".
Heinz und Nick haben das Boot perfekt beherscht -
danke nochmal für alles !
Wir haben schöne Fotos gemacht die wir gerne an Euch weiterleiten wenn wir daheim sind (die müssen erst auf den Computer ).
Zwei vom Tablet hänge ich schon mal an 🙂
Verkauft Ihr eigentlich die T-Shirts mit Eurem Logo?
Wenn ja sagt nochmal Bescheid (müsste XL sein).
Gerne bewerten wir Euren Bootsverleih wenn es eine Seite dafür gibt ( Homepage ? Google maps ?)
hope to come back soon
take care
auch sonnige Grüße von uns allen
Ursula Reusswig







