Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ursula Reusswig Ursula Reusswig schrieb am 1. März 2015 um 23:19
Hallo Mike, das Bootfahren war ein tolles Erlebnis für uns, durch die hervoragende Einweisung hatten wir keine \"Anfängerprobleme\". Heinz und Nick haben das Boot perfekt beherscht - danke nochmal für alles ! Wir haben schöne Fotos gemacht die wir gerne an Euch weiterleiten wenn wir daheim sind (die müssen erst auf den Computer ). Zwei vom Tablet hänge ich schon mal an 🙂 Verkauft Ihr eigentlich die T-Shirts mit Eurem Logo? Wenn ja sagt nochmal Bescheid (müsste XL sein). Gerne bewerten wir Euren Bootsverleih wenn es eine Seite dafür gibt ( Homepage ? Google maps ?) hope to come back soon take care auch sonnige Grüße von uns allen Ursula Reusswig
Bitte warten …