Hallo Mike,
heute ist die Kaution eingetroffen, dafür besten Dank.
Außerdem möchte ich mich für das Boot bedanken, es war top im Schuss!
Die Einweisung war ebefalls sehr kompetent und lustig, ich hatte es schnell begriffen und Spaß dabei!
Ich werde euch auf jedefall weiterempfehlen und wer weiss, vielleicht kommen wir wieder.
Liebe Grüße aus der kalten Schweiz,
Pascal







