Hallo Mike,
sorry, dass wir erst jetzt antworten, aber besser spät als nie!
Vielen lieben Dank für die wirklich super korrekte Abwicklung mit der Bootsvermietung. Wir sind absolut begeistert von Dir und Deinem Team.
Wirklich toller und super freundlicher Service. Stets erreichbar und jede Frage wird sofort beantwortet. Wir haben nichts zu beanstanden! Einfach TOP!
Auch die Kautionrückzahlung war vor unserer Rückkehr wieder auf dem Konto! Wir können Euch nur weiterempfehlen und sollte es uns nochmals in diese Ecke verschlagen, werden wir auf keinen Fall zögern und nur bei Dir anmieten! Nächstes Jahr geht es nach Spanien und dann schaun wir mal weiter.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Carmen und Norbert Wurster
Ich habe Dir Fotos angehängt. Hätte noch mehr J! Auch schöne von den Stränden North Captiva, Cayo Costa, Sanibel







