Hallo Mike,
Herzlichen Dank für den tollen Service. Wir haben deine theoretische Einführung, aber auch diejenige Florians am Boot sehr geschätzt und wussten, worauf wir \"uns einlassen\".
Unser Tag war unglaublich spannend, erholsam und von x-neuen Eindrücken geprägt. Wir haben KEINE negative Kritik anzubringen und empfehlen euch gerne.
Grüsse und all the best in the USA
Stéphi und Dani







