Hallo Mike,
Ihnen auch vielen Dank!
Es war wirklich alles sehr angenehm und hat viel Spass gemacht!
Wir haben Florida von einer ganz anderen, und sehr schönen Seite kennen gelernt und haben dabei sehr gut auf Ihr Boot aufgepasst.
Es war alles prima und ohne Zwischenfälle!
Wir kommen am 16.April 2015 wieder, und bleiben bis zum 30.April.
Sehr gerne möchten wir dann auch wieder ein Boot bei Ihnen anmieten.
Wir melden uns in Kürze dazu!
Nochmal vielen Dank, alles Gute, und vor allem gute Geschäfte!
Heute sind wir leider schon früh unterwegs, und können Florian das Boot nicht persönlich übergeben.
Wir haben aber, wie von Ihnen vorgeschlagen, den Schlüssel aufgesteckt und die Karte ins Cockpit gelegt!
Wir hoffen, es ist so ok!
Viele Grüße
Uwe Griebel







