Oliver Rosenbauer
schrieb am 1. März 2015 um 23:11
Guten Tag Herr Schymalla,
vielen Dank! Schön, dass kein Schaden enstanden ist!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Boot!
Ich habe eine Versicherung für die Kaution, wie von Ihnen empfohlen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Oliver Rosenbauer