Hallo Mike,
als begeisterte Wassersportfamilie haben wir es sehr genossen mit dem Boot ein paar Tage in den Gewässern um Cape Coral zu verbringen.
Dank deiner guten Einweisung und den zur Verfügung gestellten Karten haben wir uns auch sehr schnell in dem Revier zurecht gefunden.
Wir haben nicht mehr getankt, da nach meinen Aufnahmen der Füllstand im Tank etwa gleich war. Du kennst das Boot jedoch besser, buche also die Kosten zusätzlich zu der noch ausstehenden Restzahlung von der Kaution ab und überweise mir den Rest zurück.
Gruß Hans







