Hallo Mike,
wie ich hörte, ist Frau Ahrendt eben dabei bei euch das Boot für nächstes Jahr zu mieten. (*freu freu*)
Hier noch ein Bild von diesem Jahr morgens nach dem Putzen des Bootes...ja war das schön, deswegen kommen wir nächstes Jahr gleich wieder 😛
Viele liebe Grüße an dich, deine Frau und Florian!
Alina Weese







