Hallo Mike,
Vielen Dank für deine E-Mail und die schriftliche Bestätigung, dass alles i.O. war bei der Rückgabe. Wir haben die 3 Tage auf dem Boot sehr genossen und wir werden Caper Coral Charter Boat gerne weiterempfehlen. Die ganze Abwicklung begonnen mit der Offerte, der Bestätigung, der Instruktion, der Einweisung etc. war 1A. Auch der Zustand des Bootes haben wir als tip-top erlebt.
Alles Gute, weiterhin viel zufriedene Bootsmieter und sonnige Grüsse aus der Schweiz
Daniel







