Hallo Mike,
wir sind leider wieder zurück im kalten und nassen Deutschland. Wir denken noch oft zurück an die wundervollen Ausflüge mit der Hurricane Sundeck nach Sanibel, Ft. Meyers Beach und North Captiva. Wir hatten Glück und haben viele Delphine und einige Manatees gesehen.
Die Anmietung und Übergabe des Bootes war perfekt. Auch der Zustand und die Ausstattung waren top. Speziell das Garmin hat uns bei den Untiefen sehr geholfen.Unsere Kids waren von den Wassersportgeräten (Ski und Tube) begeistert.
Wir denken, dass wir im Novemer 2015 wieder kommen.
Wolfgang Krämer und Familie







