Hallo Mike,
wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken. Wir können uns den anderen nur anschließen.
Alles hat super geklappt, von der Anmietung des Bootes über die Einweisung bis hin zur Rückgabe.Das Boot war absolute Klasse. Wir hatten verdammt viel Spaß.
Wir werden auf jeden fall bei unserem nächsten Urlaub
wieder bei euch mieten keine Frage. Und falls jemand fragt, dann können wir euch mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Dafür 5Sterne*****
Gruß Jana, Matthias und die Kids







