Hallo Mike,
vielen Dank für die Rückgabe Bestätigung.
Wir haben die Zeit mit dem Boot sehr genossen.
Dieses Jahr hatten wir natürlich auch extremes Glück mit
dem Wetter, da es ja tagsüber so gut wie nicht geregnet hat.
Wir melden uns wieder für eine Anmietung für den nächsten Urlaub.
Viele Grüße
Olaf







