Hallo Mike!
Nun sind wir schon wieder eine Weile in der kalten Schweiz. Um so mehr vermissen wir die Bootsausflüge! Das war etwas vom Besten, das wir je gemacht haben! Die Übernahme, die Instruktion und auch die Rückgabe waren super!
Vielen Dank und hoffentlich bis in einem anderen Jahr!
Nelly und Ramon







