Hallo Herr Schymalla,
Vielen Dank für Ihre Bestätigung. Wir hatten eine super tolle Zeit mit dem Boot. Die Leistung des Motors war für meine Begriffe etwas knapp aber eben – wir waren 9 Personen auf dem Boot. Das merkt man halt.
Wir kommen gerne auf Sie zurück denn wir waren nicht das letzte Mal in Cape Coral!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Fam. P. Fehr







