Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kerstin, Leon, Katharina und Rene Koschnik Kerstin, Leon, Katharina und Rene Koschnik schrieb am 1. März 2015 um 22:54
Leider sind wir nun wieder zu Hause! Wir möchten nochmal Danke sagen, für den Super Service und die tollen Erlebnisse mit eurem Boot.Bei Euch fühlt mann sich wirklich rundum gut betreut. Für jede Frage eine Antwort ob es Tanken, Wetter oder einfach nur Ausflugsziele waren. Macht weiter so wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!! Wir kommen auf jeden Fall wieder dann wollen wir das Boot aber länger weil es noch soviel zu entdecken gibt. Grüße aus Berlin von Fam Koschnick P.S. Fotos folgen noch!
Bitte warten …