Leider sind wir nun wieder zu Hause!
Wir möchten nochmal Danke sagen, für den Super Service und die tollen Erlebnisse mit eurem Boot.Bei Euch fühlt mann sich wirklich rundum gut betreut. Für jede Frage eine Antwort ob es Tanken, Wetter oder einfach nur Ausflugsziele waren. Macht weiter so wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder dann wollen wir das Boot aber länger weil es noch soviel zu entdecken gibt.
Grüße aus Berlin von Fam Koschnick
P.S. Fotos folgen noch!







