Hallo aus Oberursel, vielen Dank für die Info. Wir waren sehr begeistert von dem gemieteten Boot und hatten sehr viel Spaß. Die Abwicklung durch Florian war super und wir werden uns im nächsten Jahr sicher wieder an Euch wenden um ein Boot zu mieten. Gerne werden wir Euch an unsere Freunde weiterempfehlen die ihren Urlaub auch sehr oft in Cape Coral machen. Bis zum nächsten mal im Paradies liebe Grüße, Gerhard Dinges und Hannelore Hübner.







