Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ingrid + Thomas Guarracino Ingrid + Thomas Guarracino schrieb am 1. März 2015 um 22:51
Hallo Mike, auch wir bedanken uns für die problemlose Abwicklung der Anmietung des Bootes. Wir haben nun schon das dritte Mal hier in Cape Coral ein Boot angemietet. Es gab zwar dabei nie Probleme, aber diesmal war es besonders entspannt. Das meine \"Bootserfahrung\" angerechnet wurde und wir so auf die Einweisungsfahrt verzichten konnten war super. So konnten war schneller rausfahren. Ein besondetes Lob auch an Florian, der sich sehr bemüht hat und alles toll erklärt hat! Nochmals viele Grüße an ihn. Das Boot war bisher mit Abstand das Beste was wir hatten. Vor allem der sparsame Motor war super! Also bitte entschuldige, dass wir nichts negatives sagen können! Wenn wir nochmals nach Cape Coral kommen, werden wir euch definitiv wieder kontaktieren. Nochmals danke für die tollen Tage und anbei noch ein paar Bilder! LG Thomas Guarracino
Bitte warten …