Hallo Mike,
danke für Ihre Mail, wir sind seit gestern wieder in Deutschland und es hat uns wieder mal in Florida und in unserer gemieteten Villa sehr gut gefallen, was letztlich auch Eurem Boot zuzuschreiben ist. Schade das wir uns nicht persönlich begegnet sind, aber Florian hat seine Sache auch gut gemacht, obwohl er sich ganz schön im Stress befand.
Vielen Dank für die promte Rücküberweisung der restlichen Kaution, wobei mir die 60 US$ für die Toilette etwas hoch erscheinen.
Ein ausführlicheres Feedback auch evtl. mit Foto erfolgt etwas später, ich muss erst einmal alles sondieren und sortieren.
Erst mal herzlichen Dank und viele Grüße an das Team Kalle Kupke







