Elmar Münstermann
schrieb am 1. März 2015 um 22:49
Hallo Herr Schymalla
Die 3 Tage mit dem Boot haben uns sehr gut gefallen. Auch die gesamte Abwicklung (Infos, grosse Einweisung, Rückgabe) war Top.
Wie weit sind sie mitlerweile mit der Rechnung für unseren verursachten Schaden? LG Elmar