Guten Tag Mike Schymalla,
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung der Bootsrückgabe und die rasche Rückgabe der Kaution.
Wir haben den Aufenthalt in Cape Coral sehr genossen und die Bootsausfahrten waren eine tolle, neue Erfahrung.
Im Anhang ein paar Fotos vom Boot.
Ein kleines Feeback zum Schluss:
- Die Abwicklung mit dem Boot sowie der Bootstausch haben soweit prima geklappt.
- Der einzige wirklich negative Punkt war, als Ihr das Boot abgeholt habt.
- Als wir zurück gekommen sind, war der Lift noch komplett im Wasser versenkt und die Box mit den Schaltern stand offen. Dies sollte nicht sein!
Viele Grüsse aus der ebenfalls sonnigen Schweiz.
Es grüsst Euch freundlich
Peter & Renate Stocker







