Hi Mike , auch noch mal vielen Dank für den perfekten Service und natürlich den damit verbundenen schönen Urlaubsmomenten speziell mit dem von euch geliehenen Boot. Selten eine so exzellente Dienstleistung in den letzten Jahren bekommen . Das nächste mal wird schon geplant ist aber leider aufgrund von anderen Plänen im nächsten Jahr erst in 2016 ( wahrscheinlich über Ostern ). Vielen Dank nochmal für alles und weiterhin gute Geschäfte. Grüße aus dem leider nicht ganz so sonnigen Wiesbaden
Hardy







