Hallo Leute,
Nach userem langen Urlaub in Cape Coral hat uns der Altag wieder eingeholt. Der Monat, wo wir mit einem tollen Boot aus eurer Vermietung unterwegs sein konten, war der riesen Hit. Bsonders die Tage im Golf an den wunder schönen Stränden und die vielen Dephine hat uns sehr gefallen.
Ihr alle macht eure Arbeit super und wenn wir wieder mal den europäischen Winter am Golf von Mexico verbringen möchten, sichernur mit einem Boot von euch.
Gruss und danke aus der Schweiz
Susi und Fritz Kolb







