Hallo Mike,
zunächst ´mal Grüße aus Deutschland.
Unser Urlaub in Florida war insgesamt super und wir haben uns gut erholt.
Insbesondere der Tag mit eurem Boot war ein Highlight des Aufenthaltes.
Unkomplizierte Übergabe, unkomplizierte Rückgabe, nahezu nagelneues Boot, günstig im Verbrauch ( 8 Std. Betriebszeit / insg. 19 Gallonen Verbrauch), ließ sich super fahren. Euch können wir nur weiterempfehlen.
Wir haben übrigens mit Zustimmung unseres Hotels (Best Western Inns & Suites Fort Meyers )Eure Flyer in die Flyerbox gepackt (ganz oben hinter Acrylglas, wo man den gesamten Flyer sehen kann).
Hoffentlich hatte ihr eine Resonanz.
Nochmals Grüße aus dem „Ruhrpott“
Miriam und Klaus KROOS







