Hallo Mike,
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Schade, dass der Urlaub schon wieder zu Ende ist. Unsere Bootstouren waren sehr interessant und haben uns eine weitere Möglichkeit geboten, die Umgebung vom Wasser aus zu erleben.
Herzlichen Dank für die gute Einweisung zu Beginn der Woche, dies hat uns als Anfänger wertvolle Informationen geliefert und uns aufmerksam gemacht, wo
Gefahren lauern könnten. Die Seekarte war sehr hilfreich, jedoch ist kein Massstab angegeben. Die Distanzen sind z.B. in Estero schwierig abzuschätzen.
Mit dem Boot waren wir zufrieden, es hat uns ausser am Ende der Tour nicht im Stich gelassen.
Florian hat uns eine gute Lektion in Sachen Boot anlegen, tanken etc. erteilt, er hat jedoch vergessen, uns den Frischwassertank und die Stange zum abstossen zu geben.
Alles in allem war es eine tolle Woche und wir haben unseren Bootstrip sehr genossen.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald Carol und Jürgen Allmann







