Hallo,
habe nicht nur Gutes zu berichten!
Das bestellte Boot wurde vom Vormieter beschädigt und stand uns nicht zur Verfügung. Das Ersatzboot war zwar neuwertig, hatte jedoch zu wenig PS!
Beim Wetter hatten wir auch kein Glück.
Vielleicht solltet Ihr mal über eine Rückerstattung bei schlechtem Wetter nach denken?! Grüße Benny







