Hi Mike und Katja,
war alles top und hatten ne geile Zeit! Vielen Dank auch für die nützlichen Tipps zum Shopping ;-))
Wir hatten ja eins Eurer neuen Boote mit 150 PS. Cooles Boot! Eure Office Zeiten sind noch ausbaufähig 😉
Habe Euch an meine Arbeitskollegin weiter empfohlen. Sie meldet sich dann bei Euch. Grüße aus dem Schnee







