Hallo Mike,
Vielen Dank für Ihre mail und Bestätigung,dass die Rückgabe ordnungsgemäß war. Wir sind um eine Erfahrung reicher geworden, da wir bisher nur Motorboote mit Schrauben gefahren haben. Wir fanden die Wendigkeit gut, den Kraftstoff-Verbrauch aber zu hoch. Ihr Service ist ausgezeichnet und werden wir gerne wieder auf Sie zurückkommen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern gute Zeit und gute Geschäfte.
Mit freundlichen Grüßen
Berardino Ninno







