Hallo Mike,Hallo Team,
vielen Dank nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen.
Das Ganze hat einen Riesen-Spaß gebracht und wunderbare Eindrücke von der Küstenlandschaft vermittelt!
Auch Dank Deiner Einweisung war das Navigieren eher problemlos und team-orientiert.
Viele Grüße aus dem – zwar sonnigen, aber nicht ganz so warmen – südlichen Teil Deutschlands.
Frohe Weinachten & Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Thorsten







