Lieber Mike, Liebe Katja,
vielen Dank für die Nachricht. Der Aussage \"keine Beanstandungen\" können wir uns anschließen. Vielen Dank nochmal, dass wir so kurzfristig und unkompliziert ein Boot mieten konnten.
Der Tag \"auf See\" hat uns großen Spaß gemacht und wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt, insbesondere, da wir eine direkte Vergleichsmöglichkeit mit einem Eurer Konkurrenten hatten.
Sollte es uns nochmal nach Cape Coral verschlagen, werden wir sicher auf Euch zurückkommen, sei es für Boote oder Motorräder.
Viele Grüße aus dem kalten Nordrhein-Westfalen!
Heike und Florian







