Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tanja Tanja schrieb am 1. März 2015 um 1:51
Hallo Mike, das kalte Wetter hat uns wieder. Auch wir möchten uns ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung und den tollen Bootstag bedanken. Obwohl wir völlige Bootsneulinge waren, haben wir uns nach der Einweisung von Florian erstaunlich sicher gefühlt. Das Boot befand sich in einem tadellosen Zustand! Eine kleine Anmerkung haben wir jedoch: Bei Anmietungen von nur einem Tag wäre die theoretische Einweisung evtl. einen Tag vorher sinnvoll. So könte man am eigentlichen Anmiettag ein wenig länger auf dem Wasser bleiben. Aber ansonsten war alles prima und Eure Karte haben wir uns direkt für den nächsten Urlaub zur Seite gelegt. Schöne Weihnachten von uns 4en
Bitte warten …