Hallo liebes Team,
vielen Dank für die unvergesslichen Stunden auf dem Wasser und die reibungslose und freundliche Abwicklung.
Gern empfehlen wir Euch als seriöse und unkomplizierte Bootsvermieter weiter.
Wir haben Delphine neben unserem Boot gehabt und die Gegend in einer phantastischen Perspektive erlebt.
Euch alles Gute - wir kommen gern wieder!
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Martina und Michael







