Hallo Mike und Florian,
Danke Für das Mail und die Bestätigung der odnungsgemässen Rückgabe. Auch habe ich die Kaution erhalten.
Wir haben die Zeit mit dem Boot sehr genossen, auch wenn das Wetter (viel Wind) ab dem dritten Tag nicht mehr ideal war. Trotzdem werden wir das erlebte in bester Erinnerung haben. Die Übergabe war sehr gut und wir wurden mit dem nötigen Vertraut gemacht, so dass wir als Neueinsteiger keinerlei Probleme hatten uns mit dem Boot und den Gegebenheiten zurecht zu finden. Auch Florian war sehr nett und hat uns den Einstieg leicht gemacht. Das Boot war in sehr gutem Zustand und war für uns 5 Personen ausreichend, obwohl das bestellt Boot leider wegen Beschädigung nicht zu Verfügung stand. Somit waren wir rundum zufrieden. Als kleine Kritik kann ich nur den ersten Kontakt vor Ort einbringen. Als wir uns nach unserer Ankunft ein paar Tage vor der Bootsmiete bei Dir vorbeischauten (das Office lag auf dem Weg zu unserem Haus) wurden wir ein bisschen ungeduldig abgewiesen und angewiesen anzurufen, da Du im Moment beschäftigt seist. Dies wäre ein wenig freundlicher gegangen und wir hatten zuerst nicht so ein gutes Gefühl. Jedoch wurden wir danach sehr freundlich und professionell behandelt. Somit waren wir über alles gesehen sehr zufrieden und werden Dich sicherlich weiterempfehlen. Sollten wir wieder einmal vor Ort sein und ein Boot mieten werden wir sicherlich zu Dir kommen. Nochmals Danke für alles und winterliche Grüsse aus dem verschneiten Engelberg.
André und Family
HOTEL CATHRIN
Birrenweg 22
6390 Engelberg
Switzerland







