Hallo Herr Schymalla,
wir sind nun wieder in Deutschland angekommen, die Zeit in Florida war mal wieder sehr schön.
Die drei Tagen auf dem Boot waren sehr, sehr schön hat uns allen 6 sehr gefallen. Durch die sehr gute Einführung Ihrerseits und sehr gute und nette Erklärung vom Florian auf dem Boot, hat bei uns dann auch alles gut geklappt und hatten dadurch auch 3 entspannte und erholsame Tage auf dem Wasser, was für uns auch unvergesslich sein wird. Vielen Dank für die schönen Tage.
Liebe Grüße
Patricia und der Rest der Bande







