Hallo Mike,
ich möchte mich bei Euch dafür bedanken, dass Ihr Euch um die Abwicklung des Schadens gekümmert habt. Dadurch konnten wir den restlichen Urlaub noch richtig genießen. Was die Bilder angeht, muss ich mal ein bisschen stöbern...
Vielen Dank nochmal für alles. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße aus dem heute herbstlichen Deutschland !
Mathias Kreher







