Hallo Mike,
Vielen Dank nochmals… hat alles super geklappt, schönes Boot und unser Junior hatte mega Freude am Soundsystem:-)… war ein schöner Tag und am Samstag geht es für uns wieder nach Hause. Bleibt gesund und weiterhin gute Geschäfte…. Bis bald mal wieder….
Viele Grüsse Sven & Familie







