Wir haben schon mehrfach Urlaub in FL gemacht, aber wollten jetzt das erste Mal selbst Boot in SW FL fahren. Wir fahren mit einer Gruppe von 10 Leuten unterwegs und es hat alles super gut geklappt. Mike war super freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation funktionierte einfach, schnell und zuverlässig. Das Boot war top. Wir hatten mega Spaß und kommen mit Sicherheit wieder zu euch, lieber Mike. Viele liebe Grüße Janine







