ich kann nur sagen, wir waren 100% zufrieden, die Abwicklung war genau wie besprochen und völlig unkompliziert. Das Boot war in top Zustand, gründlichst geputzt und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Service ist top, alle sind super freundlich, beim nächsten CC-Besuch buchen wir selbstverständlich wieder bei euch!







