Wir hatten das Boot für eine Woche gemietet. Es hat alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Anlieferung, Rückabwicklung und Sauberkeit 1A.
Es war eine schöne Zeit mit dem Boot. Sind nach Sanibel und Captiva North zum Baden gefahren. Unterwegs haben wir viele Delfine gesehen. Es war sehr schön.
Vielen Dank für alles und beim nächsten Besuch kommen wir gern auf Euch zurück. Ich werde Euch sicherlich auch weiter empfehlen.







