Wir hatten für eine Woche das Yamaha Jetboot gemietet und sind sehr zufrieden. Trotz nur weniger Erfahrung hatten wir das Boot schnell im "Griff" und konnten tolle Bootsausflüge unternehmen ( inkl. Delphinen und Mandates )
Danke an Mike und die Familie für den unkomplizierten und freundlichen Service sowie das Top - Boot!
Gerne wieder! Gruss Martin







