Es hört sich in den Kommentaren fragwürdig an, dass alles perfekt und super sein soll!?
Aber ich kann dazu nur sagen: Es ist tatsächlich alles super und perfekt gelaufen. Von der Annahme des Auftrages, über die Übergabe des Bootes mit der Top Qualität und dem gepflegten Zustand, bis hin zur reibungslosen, unkomplizierten Rückgabe!
Einfach nur toll und dafür ein grosses Dankeschön an Mike!!!







